Zeigt alle 11 Ergebnisse

Hersteller:

Berliner Brandstifter Gin ist ein hochwertiger Gin, der in Berlin hergestellt wird. Dieser Gin zeichnet sich durch seine hochwertigen Zutaten und seine sorgfältige Destillation aus. Die Marke Berliner Brandstifter setzt bei der Herstellung ihres Gins auf regionale Zutaten wie Wacholderbeeren aus Brandenburg, Kräuter aus Berlin und Zitrusfrüchte aus Süditalien. Die besondere Kombination dieser Zutaten sorgt für einen einzigartigen Geschmack, der typisch für die Stadt Berlin ist.

Der Gin von Berliner Brandstifter ist besonders bei Gin-Liebhabern und Kennern beliebt. Er eignet sich perfekt für klassische Gin-Cocktails wie G&T oder Martini, aber auch pur ist er ein wahrer Genuss. Durch seine milde und feine Note ist er ein besonders guter Einstieg für Gin-Neulinge.

Das Unternehmen Berliner Brandstifter legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. So wird bei der Herstellung des Gins auf die Verwendung umweltfreundlicher Verpackungen geachtet und auch bei der Wahl der Zutaten wird auf Nachhaltigkeit geachtet.

Insgesamt ist Berliner Brandstifter Gin ein hervorragender Gin, der durch seine hochwertigen Zutaten, seinen einzigartigen Geschmack und seine Nachhaltigkeit überzeugt.

Berliner Brandstifter GmbH
Mauerstr. 80
10117 Berlin
Deutschland