Zeigt alle 2 Ergebnisse

Mampe Spirituosen

Mampe ist ein alte, ja sie sogar die älteste Berliner Spirituosenmarke aus Berlin. 1831 wurden die ersten Bittere Tropfen Flaschen vom Mampe produziert.

Die Geschichte von Mampe

Der geheime Sanitätsrat Carl Mampe Senior braute 1831 im pommerschen Stargard, im heutigen Polen, einen Magenbitter der als Mittel gegen die grassierende Cholera. Diese Bitteren Tropfen wurden schon bald in der Apotheken verkauft und Mampe zog mit wachsenden Aufträgen in die aufstrebende deutsche Hauptstadt Berlin.

Mampe Spirituosen

Nach historischem Auf und Ab bietet Mampe heute eine spannende Mischung von Spirituosen an. Vom Mampe Gin, über Mampe Wodka, Mampe Bittere Tropfen  bis hin zum Kräuterlikör Halb und Halb. Stöbern Sie einfach durch unser umfangreiches Mampe Angebot.

 

Hersteller:

Mampe Spirituosen GmbH
Am Tempelhofer Berg 6
10965 Berlin
Deutschland